Meine Awards und Auszeichnungen

Hier stelle ich meine gewonnen Awards ein.

Vielen Dank für Ihre/Eure Mühe, meine Seite zu bewerten.



Laudatio


Liebe Natalie!

Für das entgegengebrachte Vertrauen, Deine Webseite besuchen und bewerten zu dürfen, bedanke ich mich ganz herzlich bei Dir!

Deine Seite erscheint in einem schlichten, aber passenden Design mit angenehmen Farben und gut leserlicher Schrift. Die Links sind übersichtlich angeordnet, der Besucher findet sich gut zurecht.

Deine Homepage berichtet über mongolische Rennmäuse, von denen auch Einige bei Dir wohnen und ihr artgerechtes Leben bei Dir genießen dürfen. Deine Erfahrung mit diesen niedlichen Nagern spiegelt sich in den wertvollen Ratschlägen wieder, die Du Deinen Besuchern gibst.

Ich war doch ziemlich erstaunt, das es so viele schöne Farbschläge dieser Mäuschen gibt und der Käfig/das Aquarium nicht zu groß sein sollte, da diese Tiere sonst Reviere bilden. Du berichtest auch über die Herkunft der Rennmäuse, die richtige Futterzusammenstellung, die Anschaffung, das Erkennen von Krankheiten, gibst Tipps, was bei akutem Durchfall zu tun ist und einiges mehr.

Auch die Vorstellung Deiner Mäuse findet ihren Platz, dazu gedenkst Du aber auch würde- und liebevoll den bei Dir verstorbenen Rennmäusen. Das die Vergesellschaftung dieser Mäuse vorsichtig und behutsam vonstatten gehen soll, zeigst Du anhand von Niki und Samira und Du fügst auch gleich eine Bauanleitung für ein Trenngitter zum Kennen lernen ein.

Auf der Seite “Über mich” stellst Du Dich persönlich vor und ich empfinde es immer wieder als sehr positiv, etwas über den Menschen hinter der Homepage zu erfahren. Zum Schluss gibt es noch eine kleine Spieleseite, dort können Deine Besucher ein virtuelles Tier füttern und pflegen.

Liebe Natalie, die Besuche Deiner Webseite haben mir sehr gefallen und man spürt, das Du viel Liebe und Zeit investiert hast.

Daher möchte ich Dir heute meinen Maja Award in Bronze verleihen!

Ich hoffe, Du freust Dich ein wenig über diese Auszeichnung und verbleibe mit lieben Grüßen

Regina Herdecke, den 24. Juli 2009


Laudatio:
Der O.A.S.Award wird am 11.2.2009 an die HP: meine-rennmaus-welt.de für das übersichtliche, augenfällige Layout und die interessante und kurzweilige Darstellung rund um die Mongolischen Rennmäuse vergeben. Als kleines "Dankeschön" und um auf diese gelungene HP aufmerksam zu machen, überreichen wir den "Online Animal Show Award" (O.A.S.Award). Alles Gute, das Tieralbum.de-Team, allen voran Adrian Pfeiffer *** Ich habe einen Link zu Ihrer HP: meine-rennmaus-welt.de in der Award-Liste für den Monat Februar 2009 bei Tieralbum.de freigeschaltet. Viele Grüße und alles Gute Adrian

OASAward




Private Besucherawards und Auszeichnungen

Meine erste Auszeichnung. Der Aussie Award in Gold von Familie Schüller. Vielen, lieben Dank.

Gold-Award

Ein Award von der Krümelponderosa



Dies ist ein Besucheraward von Eddy; Dankeschön



Von der Elefantenwelt ein Geschenk



Ein Schenki von Silvana




Ein Besucheraward von Sammy und Tila; Lieben Dank!



Grüße von der Blauen Lagune




Mein Besucheraward als Dankeschön zum Mitnehmen

Nehmt ihn mit und verlinkt ihn, wenn ihr möchtet, mit meiner Rennmauswelt. Danke!
Besucheraward der Rennmauswelt



Flicken für euch

Flicken
Flicken




Flicken von euch