Snoopy
Snoopy - geboren 01/09, gestorben am 27.09.12

Das sind meine drei Jungs:-)


Samweis, Snoopy und Simba


Die Drei wurden im Mai 2009 von einer Züchterin aus Hessen (Clan of Little Beauties) zu mir gebracht. Lieben Dank nochmal an Mirjam (Clan of little fellows). Sie haben sich sehr schnell eingelebt und bereiten uns sehr viel Freude. Den Hermelin (Rotauge, Sehschwäche) haben wir Samweis getauft, den schwarzen Punktschecken Snoopy (wegen dem schönen schwarzweißen Fell und ich liebe Snoopy), der Kohlfuchs-Hell heißt Mithilfe eurer Abstimmung Simba. Ihr habt einen schönen Namen für ihn gewählt.
Fotos meiner Jungs

Ich bin mächtig stolz, dass sie es in den Kalender 2010 von rennmaus.de geschafft haben.
.

Was im Jahr 2011 geschah.

Simba (Kohlfuchs-hell)) wurde am 08.07.11 an einem Bauchnabeldrüsentuomor operiert. Simba ist jetzt 2 1/2 Jahre alt. Er hat die OP gut verkraftet und sitzt jetzt mit seinen beiden Kumpels auf Kückenrolle, was nicht gerade der Hit für sie ist. Da müssen sie jetzt durch. Hoffe, die Wunde heilt gut und in 10 Tagen können die Fäden gezogen werden. Die Narbe ist super verheilt. Es waren keine Fäden mehr zu sehen. ;-)Sie sitzen wieder in ihrer gewohnten Streu.
Nachtrag:Die erneute OP Anfang Dezember11' hat er nicht überstanden. Wir sind immer noch geschockt.


Am 10.09.11 ist unser Samweis gegangen. Du hattest nach der OP im Januar noch schöne Tage. Sie hatte sich voll gelohnt. Der Krebs ist leider zurückgekommen. Dann bist du am 10.09.11 leise für immer gegangen. Wir werden dich nicht vergessen.